Garantieservice

Panasonic Service - Center

Wir reparieren im Garantiefall alle Geräte der Unterhaltungselektronik und Haushaltstechnik ausgeschlossen optische Geräte Foto/Cam, Beamer und Telekommunikationsgeräte.

Im Garantiefall können Sie die Panasonic Hotline 040 55558855 benutzen oder uns direkt kontaktieren wenn Sie in unserem Einzugsgebiet sind. Für Händler unterhalten wir zusätzlich regelmäßig Shuttleservice.

Inhomeservice: Großgeräte, Haushaltstechnik und Fernsehgeräte ab 37" reparieren wir im Garantiefall vor Ort. Sie können Aufträge über die Hotline oder unser Onlineformular auslösen.

 

Sind Sie Händler dann klicken Sie bitte hier Händlerbereich (auch wenn Sie im Auftrag Ihres Kunden handeln)

Als Konsument klicken Sie bitte auf Konsumentenbereich

Grundig

Zu Händlern unterhalten wir regelmäßigen Shuttleservice, alle Grundig Fernsehgeräte können im Garantiefall abgegeben werden.

Im Einzugsgebiet holen wir Fernsehgeräte im Garantiefall kostenlos auch beim Endkunden ab. Die Anmeldung ist mit folgendem Formular möglich: Abholservice

Samsung

Bitte kontaktieren Sie für den Inhomeservice die Samsunghotline: 06196 9340275

Zu Händlern unterhalten wir regelmäßigen Shuttleservice, alle Samsung Fernsehgeräte können im Garantiefall abgegeben werden.

LG

Zu Händlern unterhalten wir regelmäßigen Shuttleservice, alle LG Fernsehgeräte können im Garantiefall abgegeben werden.

Phillips

Für den INHOMESERVICE wählen Sie als Konsument bitte 069 66801010.

Zu Händlern unterhalten wir regelmäßigen Shuttleservice, alle Philips Fernsehgeräte können im Garantiefall abgegeben werden.

Zusatzgarantie/Garantieverlängerung

Bitte wenden Sie sich bei Störungen immer an die Hotlines des Versicherers, die Telefonnummern finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Fragen zu laufenden Aufträgen können Sie gern an uns richten.

Haben Sie über uns einen Vertrag für Wertgarantie abgeschlossen können Sie sich immer gern direkt an uns wenden.